Kubik beim Mittelstandspreis für soziale Verantwortung ausgezeichnet

Anlässlich der Preisverleihung am 5. Juli 2017 zum Mittelstandspreis für soziale Verantwortung wurde die Kubik Automation GmbH für ihr soziales Engagement im Rahmen der Unterstützung für den Helferkreis Baienfurt und die Integration von Flüchtlingen ausgezeichnet.

Seit 2007 zeichnen die Wohlfahrtsverbände Diakonie und Caritas und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg mit dem „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ – Leistung, Engagement, Anerkennung (Lea) jährlich kleine und mittlere Unternehmen aus, die sich in vorbildlicher Weise gesellschaftlich engagieren.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dies ist für uns umso mehr Ansporn, im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten weiter auch gesellschaftlich aktiv zu sein," so Joachim Plesch, Geschäftsführer der Kubik Automation GmbH.

Die Auszeichnung der Kubik Automation GmbH finden sie hier (Download)

Mehr zum Mittelstandspreis für soziale Verantwortung erfahren Sie hier (Homepage)